1-1 1 2-1 2 3-1 3 4-1 4 5 6 7 8 9

Am 20. August 2022 fand in Möhlin das 1. Kinder- und Jugendfest statt. Ich durfte dort einen Teil des Rahmenprogramms gestalten und konnte zwei Mal in der liebevoll gestalteten Stroharena mit den anwesenden Kindern singen und mit Instrumenten spielen.

Die vielen strahlenden Kinderaugen zeigten, dass der Anlass ein voller Erfolg war. In der Neuen Fricktaler Zeitung wurde in der Ausgabe vom 23. August auf dem Titelblatt darüber berichtet.

 

 

Nach den Herbstferien 2022 unterrichte ich jeweils dienstags und freitags um 10.00 Uhr im werkout in Zeiningen.

Singen im Wald findet jeweils am Samstag um 10.00 Uhr am 22.10, 12.11. sowie 3.12.22 statt.

Ich freue mich auf Ihre Anmeldung.

 

Ab 11. März 2022 unterrichte ich wieder im werkout. Es hat noch freie Plätze!

Ich lade Sie herzlich ein, an einer Schnupperlektion teilzunehmen.
Zeit: 10.00 bis 10.45 Uhr

Ich freue mich auf Ihre Anmeldung.

Seit 6.12.2021 besteht für sämtliche Aktivitäten in Innenräumen eine Zertifikatspflicht. Der laufende Kurs im werkout in Zeiningen ist bis auf Weiteres eingestellt.

Für meinen Kurs muss zum jetzigen Zeitpunkt kein Zertifikat vorgewiesen werden. Gemäss Bundesrat entfällt diese Pflicht für beständige Gruppen mit weniger als 30 Personen. 
Beim Betreten des Werkout-Gebäudes, sowie im Garderobenbereich unseres Kursraumes muss eine Maske getragen werden.
Während des Kurses besteht keine Maskenpflicht. Wer sich sicherer fühlt, darf selbstverständlich eine Maske tragen. 
 
Durch Einhaltung des Abstandes schützen wir uns gegenseitig und wer sich krank fühlt bleibt zu Hause.
 
Weitere Infos zum Schutzkonzept können dem Infoblatt unter der Rubrik Eltern-Kind-Singen, Infos entnommen werden.